Ritter an Ukraine-Beflaggte im Netz: Auch dank euch sterben all die Menschen, ihr Heuchler
Auch dank ihrer "Tugendhaftigkeit" sterben all die ukrainischen Menschen als Kanonenfutter.
Die wochenlang vom Westen angekündigte Offensive der Ukraine ist auf ganzer Linie gescheitert, denn sie habe nicht einmal die erste der drei Verteidigungslinien Russlands durchbrechen können. Auch die angeblichen "Wunderwaffen" wie der Leopard-Panzer haben sich als Flop erwiesen.
"Diese Gegenoffensive ist vorbei", so Ritter.
Auf der Weltbühne sieht es Ritter zufolge ähnlich schlecht für den Westen aus. Ein Land nach dem anderen, darunter auch eigentliche Verbündete des Westens, laufen in die Arme der BRICS, weil sie die Politik des Westens satthaben. Und die vielen Sanktionen des Westens, die Russland schaden sollten, haben Russland zu historischer Wirtschaftsstärke katapultiert. In Russland sage man mittlerweile schon im Volksmund: "Danke, Joe Biden. Danke!"
Mehr zum Thema - Nur der Eskalation verpflichtet – Maybrit Illner diskutiert über die ukrainische Gegenoffensive
Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.