Kurzclips

"Sie werden es bereuen" – Putin zum Drohnenangriff auf Kasan

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Sonntag per Video an der Eröffnungszeremonie von Luft- und Straßeninfrastruktureinrichtungen in verschiedenen Gebieten Russlands teilgenommen. Das Staatsoberhaupt wies darauf hin, dass das Land ein hohes Tempo beim Ausbau des Straßennetzes und der wichtigsten Autobahnen vorweisen kann und dass die Entwicklung des Verkehrsrahmens konsequent und kontinuierlich erfolgt.

Putin äußerte sich auch zum Drohnenangriff auf Kasan und zeigte sich zuversichtlich, dass die Führung der Stadt alles wiederherstellen wird, was beschädigt wurde.

"In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass diejenigen, die versuchen, unserer Nation zu schaden, dafür in ihren eigenen Ländern weitaus größere Zerstörungen erleben und ihre Handlungen gegen uns bereuen werden", sagte Putin.

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.