Neue Trump-Dekrete fürs Militär: Verbot von Trans-Ideologie, Wiedereinstellung von Impfverweigerern
Darin heißt es: "Die Behauptung eines Mannes, er sei eine Frau, steht nicht im Einklang mit der Demut und Selbstlosigkeit, die von einem Mitglied der Armee verlangt werden."
Trump ordnete zudem die Wiedereinstellung von Truppen an, die wegen Verweigerung der Corona-Impfung entlassen wurden: "Das Impfstoffmandat war eine ungerechte, überzogene und völlig unnötige Belastung für unsere Soldaten", lautet es im entsprechenden Dekret. In einer Proklamation erklärte Trump darüber hinaus "den 27. Januar 2025 zum nationalen Gedenktag zum 80. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz". Darin gedenkt er zwar der Opfer des Holocaust, erwähnt jedoch mit keinem Wort, dass das Konzentrationslager durch die Rote Armee befreit wurde.
Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.