Trump: "Egal, wie viele Operationen oder Chemikalien, aus Mann wird niemals Frau"
Trump erklärte, an seinem ersten Tag als Präsident habe er zur offiziellen US-Politik gemacht, dass es nur zwei Geschlechter gibt, männlich und weiblich. "Egal, wie vielen Operationen man sich unterzieht oder wie viele Chemikalien man sich injiziert, wenn man mit männlicher DNA in jeder Zelle des Körpers geboren wurde, kann man nie eine Frau werden", sagte der US-Präsident.
Zudem betonte er, dass er Pubertätsblocker und die Verstümmelung Minderjähriger verboten habe. "Wenn wir 10 oder 15 Jahre zurückgehen, würden Sie bei einer solchen Aussage fragen: Wovon zum Teufel redet der überhaupt? (…) Aber genau da stehen wir jetzt. Das ist der Punkt, an dem wir angekommen sind, und wir beenden es."
Mehr zum Thema - Orbán-Regierung will Pride-Parade verbieten
Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.