"Böhmermann hat mich gedoxxt" – Sprunghafter Anstieg an Abonnenten nach Diffamierung im ZDF
Der Youtuber reagierte auf die Sendung mit einem Video, in dem er sich zu den Vorwürfen äußerte. Innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung des Videos hat der Kanal rund 170.000 neue Abonnenten dazubekommen – Tendenz weiter steigend.
In den Kommentaren ist viel Solidarität und Zuspruch für den angegriffenen Kanalbetreiber zu finden, in denen sich Zuschauer von der Böhmermann-Sendung für die Empfehlung bedanken.
Die Stellungnahme von Clownswelt ist sein bisher erfolgreichstes Video auf Youtube. Hier könnt ihr sie in voller Länge sehen: https://www.youtube.com/watch?v=x57MN5XGKYk
Mehr zum Thema - Gebührenfinanzierte Diffamierungskampagne: Böhmermann und Zeit nennen Klarnamen von YouTuber
Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.